Line Dance

Line Dance des SV Union Milkau

Trainingszeit:
jeden Donnerstag 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr, Turnhalle Milkau

Die "Speedy Walkers" heißen Sie herzlichst willkommen. Hier möchten wir uns kurz vorstellen.

Am 6. September 2012 hat uns das gemeinsame Interesse und die Neugierde auf die Vielfalt von Line Dance zusammengeführt. Mit Freude wurden wir als Abteilung im SV Union Milkau e.V. aufgenommen. Seitdem begeistern wir uns für die Tänze und Choreographien, synchron in Linien und Reihen getanzt, in den verschiedensten Musikrichtungen, wie Pop, Country, Rock´n Roll, Cha Cha und vielen mehr.
Unsere Gruppe, mit 24 Mitgliedern, ist in den letzten Jahren mit viel Training, Ehrgeiz und auch Spaß zusammengewachsen und zu einer großen Familie geworden. Zusammenhalt steht bei uns an erster Stelle.
So trainieren wir jeden Donnerstag in der Turnhalle in Milkau. Dank der Unterstützung des SV Union Milkau e.V. haben wir optimale Trainings- und Vereinsbedingungen.
Unser Training und der Spaß am Tanzen zahlt sich immer am meisten durch den Beifall unserer Zuschauer aus. Mit viel Freude und Engagement führten wir schon einige öffentliche sowie private Auftritte durch und lassen uns, zu jedem Auftritt, gern etwas Passendes einfallen. So begeisterten wir mehrfach unser Publikum auf Dorf- und Hoffesten, Silberhochzeiten oder Geburtstagsfeiern.
Auch nehmen wir gern an Line Dance Partys anderer Vereine teil, um neue Einblicke zu gewinnen, neue Tänze zu erlernen und um auch mit anderen Line Dancern ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf noch viele künftige Erlebnisse in der Gruppe und wer daran interessiert ist, uns beim Training mal zuzuschauen, ist jeden Donnerstag Abend bei uns herzlich willkommen.

Mit freundlicher Unterstützung unserer Förderer:  Concordia Andreas Wagner    Beratende Ingenieure SHN GmbH